Corona-Update

Nach wie vor hat uns das Coronavirus fest im Griff. Die Zahlen der letzten Wochen und Tage sind erschreckend!
Gerade an den Orten an denen viele Menschen auf engem Raum zusammentreffen ist äußerste Vorsicht geboten. Das gilt natürlich auch für meine Verkaufsräume.
Aus diesem Grund weise ich ausdrücklich auf die allgemein gebotenen Verhaltensregeln hin und versuche an dieser Stelle möglichst aktuell die amtlichen Bekanntmachungen und Corona-Regeln des Freistaates Sachsen darzustellen. Natürlich kann ich keine Gewähr für die Aktualität der Verordnungen an dieser Stelle übernehmen und verweise deswegen auf die Bekanntmachungen des Freistaates Sachsen, die ihr unter folgendem Link einsehen könnt:

https://www.coronavirus.sachsen.de/amtliche-bekanntmachungen.html

Unter folgendem Link könnt ihr die tagesaktuellen Zahlen abrufen (Robert-Koch-Institut: COVID-19-Dashboard)

https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4 

Corona-Regeln bei mir im Laden (Stand: 22. November 2021)

  • Seit dem 22.November gilt die 2G-Regel auch bei mir im Laden. Bitte zeigt bei Eintritt Eure Zertifikate (aktueller Impfnachweis oder Genesungs-Bescheinigung) vor.
    Könnt Ihr diesen Nachweis nicht erbringen, können wir Euch den Zutritt ins Geschäft nicht gewähren!
  • Benutzt bitte nach Möglichkeit den an der Eingangstür aushängenden QR-Code zum Ein- und Auschecken (Corona-App erforderlich).
  • Innerhalb meiner Verkaufsflächen besteht absolute Maskenpflicht (nur noch FFP2-Maske!!).
  • Es muss ein Mindestabstand von 1,5 Metern zu unbekannten Dritten eingehalten werden.