Küss mich wach in den Medien

Auch ein paar Medienvertreter haben den Weg zu mir in den Laden gefunden um über uns zu berichten.

Hört und schaut am besten einfach mal rein um was es da ging…

Exakt - Die Story - Hype ums Gestern - Warum lieben wir Retro?

In der Sendung vom 26. Januar 2022 waren wir ca. 6 Minuten lang innerhalb der Sendung „Exakt – Die Story“ zum Thema „Hype ums Gestern – Warum lieben wir Retro?“ zu sehen.
Wir hatten bei den Dreharbeiten viel Spaß und bedanken uns an dieser Stelle nochmal bei Madleine und ihrem Team und natürlich auch beim MDR dafür, unseren Laden für dieses Thema ausgewählt zu haben.
Wir haben „unsere“ 6 Minuten aus dem Beitrag herausgeschnitten und hier platziert. Die gesamte Sendung könnt ihr in der MDR-Mediathek unter folgendem Link anschauen:

MDR-Mediathek Exakt – Die Story – Hype ums Gestern – Warum lieben wir Retro?

Interview bei RADIO BLAU - Leipzig

Im Frühjahr 2021 ist das Team von RADIO BLAU auf uns aufmerksam geworden und hat ein Interview mit uns durchgeführt. Hier könnt ihr hören was da Thema war:

SLOW FASHION Stadtplan LEIPZIG

Der Slow Fashion Stadtplan Leipzig ist ein Projekt des Fair Fashion Labs, das sich aktiv für einen Bewusstseinswandel in der Modeindustrie einsetzt.

Eine super Sache, zumal Küss mich wach als eine Station im Stadtplan aufgenommen wurde.

Hier gelangt ihr direkt zur Plagwitz-Tour und könnt euch den Beitrag von Küss mich wach anhören aber natürlich auch Informationen zu den anderen Stationen erhalten.